Andacht bringt erstmals Gedenkseiten mit gesprochenen Worten

"Mit der Diktierfunktion am Handy kann man unkompliziert Gespräche festhalten, die zu wertvollen Erinnerungen werden können", sagt Gerhard Walter, Betreiber von Andacht.at. "Sprachaufnahmen von Erzählungen oder Gesprächen werden von vielen Menschen als ausdrucksstärker empfunden als ein Video." Auf den Gedenkseiten auf Andacht.at ist es nun möglich, auch Audio-Files hochzuladen. Auf diese Weise lassen sich nicht nur die Stimme des Verstorbenen hörbar machen, sondern auch Worte der Verabschiedung, Fürbitten-Musik beim Begräbnis oder eigene musikalische Erinnerungen.

Mit Audio-Dateien ist das Portfolio einer Andacht-Gedenkseite vollständig. Die Funktion steht allen Andacht-Kunden ab sofort zur Verfügung - auch bestehende Gedenkseiten sind mit dieser Möglichkeit ausgestattet. "Andacht-Gedenkseiten sind für die Öffentlichkeit nicht sichtbar", sagt Gerhard Walter. "Ich überlasse es meinen Kunden, wem sie die URL zur Gedenkseite weitergeben."


Begräbnis Verabschiedung
Geburtstagsgedicht zum 90er

No Google Logo

privat • pietätvoll • werbefrei