Hildegard Mustermann
("Hilde", geb. Gruber)

Geboren am: 09.11.1958, Bregenz
Verstorben am: 13.10.2021, Podersdorf

 

Audio

  • Geburtstagsgedicht zum 90er

    Gedicht zum 90. Geburtstag von Hilde. Gelesen und getextet von Gabriela. Wer genau hinhört, kann sogar den Onkel Albert im Hintergrund hören! (Das dürfte die letzte Aufnahme von ihm sein, bevor er nach Russland gezogen ist!!)
  • Neffe Gilbert erzählt eine Anekdote

    Gilbert ist der Neffe von unserem Onkel Albert. Für unseren Familienfilm, den Agnes gedreht hat, gab er ihr ein kleines heiteres Interview. Könnte 1998 in seinem Haus in Purkersdorf gewesen sein.
  • Verabschiedung von Hilde 15. 10. 2021

    Der Pfarrer Ludwig aus Bregenz hielt die Rede am Klagenfurter Friedhof beim Begräbnis. Es war sehr berührend. Anschließend waren wir alle bei Karli in der Wohnung. Fotos davon in der Galerie!
  • Erich erzählt von der Firma

    Hildes Hablbbruder Erich war Verkaufsleiter bei VCF (Vereinigte Chemische Fabriken). Dort wurde Ende der 60er Jahre mit der Produktion von KANDISIN begonnen. Den Mitschnitt hat Sylvia im Sommer 2008 bei einem Besuch in Innsbruck gemacht