Das smarte Familiengrab

Gerhard GeWalt Walter, Inhaber von Andacht.at | Qui-Qui.at | Verlassenschaften.at

"Die Zeit der Familiengräber ist vorbei", sagt Gerhard Walter, Betreiber von Andacht.at. "Eltern, Kinder, Geschwister und geschiedene Ehepartner liegen verstreut auf verschiedenen Friedhöfen mit eigenen Kindern und Ehepartnern und so weiter. Die Beschriftungen auf den Grabsteinen geben über Verwandtschaftsverhältnisse keine Auskunft."

Für Nachgeborene der Familie ist es meist schwierig zu erkennen, wer da mit wem im Grab liegt. Gerhard Walter erweitert die Dienstleistungen rund um Andacht.at. Das smarte-Familiengrab im Internet zeigt übersichtlich, welche Personen in einem Grab bestattet sind, deren Verhältnis zueinander und auf welchen Friedhöfen weitere Verwandte zu finden sind. Im smarten Familiengrab gibt es ausreichend Platz für die Beschreibung der einzelnen Personen und Galerien für Fotos und Dokumente (z.B. Parten, Geburtsurkunden usw.)

Das smarte Familiengrab ist eine wertvolle Ergänzung für alle, die an der eigenen Familiengeschichte interessiert sind und dieses Wissen mit ihrer Familie teilen wollen. Das smarte Familiengrab ist über einen eindeutigen Link erreichbar und wird nicht auf Andacht.at angezeigt – die Familie entscheidet selbst, mit wem sie den Link teilt.